Gürtelprüfungen im Kumite Landesstützpunkt Hessen Süd mit Erfolg bestanden

Am 20.11.2018 fanden die Gürtelprüfungen der Mitglieder vom Kumite Landesstützpunkt in Urberach statt.

Von den insgesamt 31 Karatekas haben 29 Teilnehmer/innen die Anforderungen des jeweiligen Kyu-Grads (Gürtelfarbe) erfüllt und die Prüfung mit Erfolg bestanden.

Herzlichen Glückwunsch an alle Sportler!

Fotos: Martina Bier

************************************************

Gürtelübergabe und Lehrgang des Karate Dojo Dietzenbach und Kumite Stützpunkt Rödermark am 01.12.2018

Bereits am 14.11.2018 fanden die Gürtelprüfungen der Mitglieder des Karate Dojo Dietzenbach statt. Eine Woche später am 20.11.2018 war es dann auch für die Karatekas im Kumite Stützpunkt Rödermark soweit. Von den insgesamt 50 Teilnehmern haben über 80 Prozent den nächsten Kyugrad (Gürtelfarbe) erreicht! Die Übergabe der Gürtel erfolgte dann für alle am 01.12.18 nach einem spannenden Lehrgang zusammen mit den Familienangehörigen im Rahmen einer kleinen Feierstunde. Jamal Laudiai (Landestrainer Kumite) und seine Nachwuchstrainer zeigten sich von der Disziplin, den Ausführungen und den guten Leistungen der Sportler die im Alter von 4 bis 30 Jahre alt waren begeistert.

 

Fotos: Martina Bier