Hessenmeisterschaft der Kinder und Schüler am 23.09.2017 in Maintal

Am 23.09.2017 wurden im Hessischen Maintal die Hessenmeister/innen in Karate ermittelt. Die jungen Athleten haben in den Disziplinen Kata und Kumite in zahlreichen Wettkämpfen den/die jeweils beste/n aus Hessen in den einzelnen Kategorien erkämpft. Das Karate Dojo Dietzenbach und der Stützpunkt Rödermark die mit 6 Karatekas teilgenommen haben konnten mit insgesamt 5 Podestplätzen sowie einem 5. Platz und zwei Nominierungen zur Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft im kommenden Oktober auf hervorragende Leistungen blicken.

Dojo-Leiter und Trainer Jamal Laudiai und sein Co-Trainer Marvin Bier sind stolz auf die jungen Sportler/innen und freuen sich auf die nächsten Wettbewerbe.

V.l.: Soukaina Ettahri, Samia Lahri, Senada Fejzovic und Anas Laudiai. Es fehlen Efe Aydin und Niklas Makaryk

Foto: Jamal Laudiai