Kumite Landesstützpunkt Hessen Süd auf dem Weg zum Banzai Cup in Berlin

Am 28. September fuhren 1 Athletin und 6 Athleten mit ihrem Landestrainer Jamal Laudiai nach Berlin zum Internationalen Banzai Cup Open. Dort konnten Nicole Hardock und Giulio Leo jeweils einen 3. Platz erkämpfen. Natürlich hatten die Sportler auch etwas Zeit um sich die bekanntesten Sehenswürdigkeiten anzuschauen. So entstand das Foto der Gruppe mit dem Landestrainer vor dem Brandenburger Tor. Karate als Kampfsport bedeutet Respekt und Disziplin, aber natürlich darf auch der Spaß nicht fehlen und diesen haben unsere Mitglieder! Egal ob alt-, oder jung es hat sich eine tolle Gruppe gebildet die unsere Trainer jederzeit gerne zu den Einheiten kommen läßt. Einen besonderen Dank auch an alle Eltern, die uns jederzeit mit viel Engagement unterstützen!   

 

Die Athleten vom Dojo Dietzenbach und Kumite Landesstützpunkt Rödermark vor dem Brandenburger Tor,

Giulio Leo (3. Platz), Landestrainer Jamal Laudiai, Nicole Hardock (3. Platz)

Marvin Bier vor dem Brandenburger Tor

Fotos: Privat