Hessemeisterschaft der Kinder & Schüler vom 09.09.2018 in Jugenheim

Mit insgesamt zwei Hessenmeistertiteln, vier Vieze-Hessenmeistern und 6 dritten Plätzen in der Kategorie Kumite kamen unsere Jüngsten am Sonntag von der Bergstraße zurück. In teilweise sehr spannenden Zweikämpfen konnten sich die Nachwuchsathleten gegen die hochklassische Hessische Konkurrenz souverän durchsetzten! Für einige der jungen Karatekas war es die erste Wettkampferfahrung überhaupt und konnte direkt mit einem Podestplatz gekrönt werden.

Das Trainerteam unter dem Landestrainer Jamal Laudiai war mehr als zufrieden mit diesem Erfolg! Ein spezieller Dank geht an die Eltern die unsere Arbeit immer unterstützen!

Das Nachwuchsteam des Karate Dojo Dietzenbach und Kumite Stützpunkt Rödermark mit dem Landestrainer Kumite Jamal Laudiai (ganz links) und den Jugendtrainern Giulio Leo (rechts) und Marvin Bier (2. von rechts)

Foto: Martina Bier

 

Links: William Skopp: 2. Platz mit seiner Schwester Anna Skopp: 2. Platz

Foto: Martina Bier